* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Wer bin ich

Ich komme von sehr weit her und mache jedes Jahr die kinder glücklich mit kleinigkeiten die auch

Artig gewesen sind zur Besinlichen zeit.

Beobachte sie und hoffe sie haben es gelernt respektvoll zu ihrer Familie und Freunden zu sein.

 

Wie ich ausehe ist doch bekannt oder?   

                           

 

Früher trug ich nur einen einfachen Mantel mit Mitra und stiefel und hatte immer meinen großen Sack

mit Stab und das goldene Buch dabei.

 

Heute habe ich ein einen roten Mantel mit Mitra , Siefel , großer Sack , Stab und das goldene Buch.

 

Es gibt sehr viele Helfer die mich unterstützen damit sie es rechttzeitig und überall sind habe ich viele

 

Vertreter die in meinen Aufrag unterstützen Weltweit.